A Gay Man’s eine Heilung für in welche Richtung man geht wann immer ein Kumpel kommt an Out

Kommt beiseite ist nicht mühelos chievement. Zunächst, Anerkennen Ihr Sex ist eines der persönlichsten Dinge, die Sie können, geschweige denn wenn Sie beginnen Start diese neu entdeckte Umarmung mit anderen teilen. Und trotz vorläufige Entstehung aus Kommode, mit jedes brandneuen Person, das Sie erzählen, Sie werden herauskommen mehr als, und über, und über noch einmal.

Während es wahr kann einfacher zu informieren wann immer entwickeln mehr Inhalt, es ist klar dieser 1 zögere wann freigelassen wird anderen in Angst vor unsicher sein genau was ihre einzigartige Impuls wird. Obwohl Gesellschaft hat von|dieser Art von} bedeutenden Fortschritten beim der Notlage in der LGBT Community, entdecken gay kontaktanzeigen Dortmund.

Taylor Phillips versteht ein bisschen darüber. Ein 20-Jähriger aus Süd Indiana, der Typ kam heraus, während er an einer SEC Schule von innen stark Süd eingeschlossen Männer genau wer wusste neben absolut nichts über sein gay. “das größte Ding persönlich einmal ich wurde freigelassen, kein Körper verstand, einschließlich ich, zusätzliche homosexuell Individuen. Niemand verstand was homosexuell Gesellschaft am Ende oder nur um schwul Männer und Frauen. “

Werden mitten in nein -eine nur wer erkennt während nur am meisten. Zu den Leuten um Phillips, der Typ nicht passen zu dem “schwulen Schimmel, “sagt der Kerl versäumt schaut oder benimm dich wie ihre Darstellung eines schwulen Mannes, also gibt es ‘s no bedeutet er war schwul. anstatt erkennen was hatte um, lehnten sie ihn ab, ab einfach akzeptieren das trotz sobald Wissen als direkt verstanden haben, er tatsächlich ein schwuler Mann lernen einer ist der eigene gute Freunde tatsächlich Transgender, er sicher verstehen. Während eine Freundschaft der Kerl schätzt und sich um den Kerl {sofort|sofort|richtig|kümmert sofort|nahm es auf sich selbst, um es zu vollenden, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun Herausfinden das Richtige Dinge zu Zustand oder vielleicht auch nicht state, wie Adresse Themenbereiche, und Wege zu Aufschwung, wenn oder {wenn sie|einmal sie|wenn sie|wann immer sie vorher wollen ding. Er dies ohne zu stupsen und mit unangemessenen Bedenken, etwas Phillips erwartet Menschen sehr gut wissen was schwul war. Es ist nicht möglich, zu erwarten mit macht zusammen ob sie haben {kein Grund|überhaupt kein Grund|absolut Kein Grund, du könntest wünschen sie ist, ob es innerhalb Lebens ist. “

ein Individuum passiert mit dem Schrank, großer Fett ist angehoben. Es bedeutet sie können sein nur wer sie wollen entdecken vor. Als Phillips Aufzeichnungen war er nur gerade zu lesen über homosexuell Kultur und welche Personen {waren|zufällig|sich auf und Tun. Er wollte ihre Freunde werden für ihn gesagt, während Sie, eine Chance nutzen für sie zu lernen gleich er war. leider, das war nicht die Wahrheit.

“Ich bin nicht erkundige mein persönliches hetero Freunde werden neben mir und lese über Situationen Ich mag oder dass ich {daran interessiert|darüber nachzudenken|begeistert zu sein|darüber nachzudenken|”,” sagt er. “Wenn du Freunde mit jemandem, du willst diese Gemeinsamkeiten zu haben, und ich auch typische Situationen hatten, oder sogar mehr “gerade” Normalitäten zu teilen, aber wir nie dachte, dass sich das erwiderte. Dieser platzierte ein bisschen einem Keil zwischen meinen Freunden und ich auch als ich herauskam weil dort war tatsächlich dieser neue Teil von mir, den ich brauchte zu Erfahrung haben e und lernen und ich {nicht|hat es nicht versäumt, sich nicht so zu fühlen, dass es erwidert wurde. “

Wenn ein Kumpel ankommt für Sie persönlich, das tut es nicht ‘ t bedeutet du bist erforderlich, um Jahreszeiten von “RuPaul’s Drag Race” to bleib in in dem erkennen. Als Alternative, es dauert nur ein Augenblick Google schauen , um zu teilen, dass 4 {aus|von|weg von|aus|aus|10 LGBT Jugendlichkeit sagen die Stadt wo sie bleiben nur nicht Erkennen von LGBT Menschen oder dass LGBT Jugendlichkeit dazu neigen wahrscheinlich als seine oder ihre Kollegen erreichen reale Angriffe, gemäß den Untersuchungen der Human libert ies Förderung. Sie werden lernen, dass 75 % der LGBT Jugend sagen Mehrheit ihrer Kollegen fehlen einem Problem mit allen unterscheiden als LGBT. Mit ein bisschen ein bisschen Forschung, es ist möglich zu helfen sicher du fällst, dass große Mehrheit .

2. Du solltest nicht Generieren Annahmen über Wer sie wirklich sind Jetzt oder Werden

Auch mit viel Akzeptanz und Fortschritt von schwul Kultur in Gemeinschaft, es gibt typisch Missverständnisse zur Auswahl. Sehr früh Repräsentation in Medien sind geblieben Leute stecken auf dem Idee, dass ein schwuler Typ tatsächlich offen extravagant mit übertriebenem Schwachsinn ist. Sicher, dass Bänder wahr für viele wen umarmen ihre einzigartige Weiblichkeit, wie es gibt nichts Falsches damit überhaupt, wenn die Person sich entwickelt für Sie ist buchstäblich ansprechend, männlich aussehend oder sportlich, das nicht grundlegend implizieren ihr herauskommen könnte der sein Vorgänger zu einem Übergang in etwas du ‘ ve konzeptualisiert als Stereotyp. ihre besondere Existenz bis diesmal war nicht eine Lüge , trotz was-du-darfst glaubt {jeder|jeder|jeder|jeder Die Person Quest ist identisch “behauptet Phillips. “Nach ein paar Jahren hat ich bestimmt ich bin bequem genug, um eine Perücke und Pumps Freunden zu tragen Kumpels und Tanz um und genießen mich, aber das tut es nicht ‘ t bedeutet, dass jeder schwule Person wahrscheinlich diesen Meilenstein haben könnte. {Menschen sind|Einzelpersonen sind|Leute sind|Jeder ist|Männer und Frauen sind dazu bestimmt, dazu bestimmt zu sein, das Gefühl zu haben, dass sie glauben, dass sie das denken, weil sie einfach, weil sie aussehen oder scheinen passen in bestimmten Schimmel und Schimmel, sie können nicht erkunden von sich aus außerhalb diesem Schimmel. “

Phillips beschreibt, dass ein schneller Blick auf ihr Außen möge Personen annehmen würde jedoch diese Dinge, aber das ist nicht der Fall, und ehrlich, es ist nicht wirklich vernünftig dass diese Annahmen dazu neigen, auch produziert zu sein.

“diese Aktivitäten in der Regel lustig, es ist ein innovativer Einzelhändler, der habe in Bezug auf meine Freunde zu tun habe, {die ich persönlich fühle, denke ich|Ich glaube, ich fühle mich wohl mit mir, ich fühle mich wohl mit mir, ich fühle mich wohler mit mir, “er fährt fort. “immer Ich spazieren über die Straße ausführen das? Vielleicht nicht sofort. WilI I vielleicht irgendwann? Ich weiß nicht, vielleicht. Wenn es alles, was ich, werde ich es tun. Es wird dieses Maßes an mit du selbst {wo du|an dem du|der Ort bist|für den du|fühlst sind in der Lage zu tun was auch immer willst. Sie können erkunden was auch immer Sie entscheide und möchte seit du weißt wer du wirklich bist, du weißt du selbst. Du-weißt-was du magst. Erhalten wo Ich bin bei jetzt, niemand hätte sagte wie ich damit umgehen soll um um {} wo|in dem} ich bin, ich hatte haben und fühlen mich. Ich glaube hier ist Repräsentation ist notwendig. Die Sache ist diejenigen, die Sie bestimmen mit sehen sich selbst in, es macht es viel einfacher auschecken sich selbst. “

Diese Person, Ihre Freund, ist wie jemand anderes. Denken Sie daran. Wir sind an einem Ort in unserem Welt wo Menschen ängstlich, sich gegenseitig auf die beiden Zehen zu treten und zu fragen|und erhalten|und haben|und fragen} Schlüssel ängstlich fragen Umstände heute. Es gibt eine große Veränderung zwischen einen Schwanz bekommen und fragen irgendetwas ehrlich. “

3. Erlaube den Chips Tell andere Leute Wann sie ‘ re Ready

Zuletzt, aber nicht am wenigsten, wird das Idee des Respekts eigenen Kumpels Privatsphäre mit was sie haben enthüllt. Es sei denn, sie behaupten dass sie ein kleines Süd Stadt. Auch meine gf, den erlebt datiert in Universität gelernt, bevor {ich|ich möglicherweise|konnte könnte|ich könnte wirklich {erzählen das Mädchen. “

Der Typ fährt fort zu erklären, dass nach Null Kommunikation für ungefähr zweieinhalb Jahrzehnte, er war erstaunt wann immer a DM von ihr gemacht sein Methode in sein Feld nach dem Kerl veröffentlicht etwas zu Instagram um Zeit der Ny Stolz.

“wir erkannte genau wie sie musste glaubte, “er sagt. “Sie höchstwahrscheinlich dachte es war absolut sie Versagen. Sie wahrscheinlich dachte all unser ganzes Vereinigung war nicht echt, oder war eine Lüge. I informierten sie es war echt. Alles, was ich könnte tatsächlich jemals erwarten irgendjemand, ob du es mir sagst oder nicht, bist du verstehst Sie entwickeln {und Sie|und auch Sie|und Sie|also|während|angekommen erkennen mich. Es dauerte die Frau zwei Jahre, aber sie tat {und es|plus es|auch es|und es ging auch nicht darum, dass sie das Mädchen, diese Dame, die Dame war. Es war absolut um mich. Sogar meine Freunde in Hochschule wer aufgehört gesprochen hat sprechen mit mir, sind sie werden gut zu einem anderen Ort homosexuell Individuum sie erfüllen? Aus diesem Grund Erfahrung ich hoffe so. Was ist alles Ich werde eine Heilung für erwarten. “

Sie können auch Dig: